Am 3.2.24 lud die FU Nord-Württemberg ins Paladion nach Böblingen zum Neujahrsfrühstück ein.

Auch aus Jettingen und Gäufelden waren in Böblingen Frauen mit dabei.

Am Samstag, 3.2.24 lud die FU Nord-Württemberg ins Paladion nach Böblingen zum Neujahrsfrühstück ein.

Auch aus Jettingen und Gäufelden waren in Böblingen Frauen mit dabei.

Bezirksvorsitzende Isabell Rathgeb begrüßte über 60 anwesende Frauen, darunter Staatssekretärin Sabine Kurtz, die Vorsitzende der IHK Bezirkskammer Böblingen Frau Marion Oker,  die Spitzenkandidatin der CDU für die Europawahl 2024 Prof. Andrea Wechsler, Isabell Huber, MdB außerdem den Vorsitzender der CDU Nordwürttemberg Steffen Bilger, Marc Biadacz, MdB und KV Dr. Matthias Miller, MdL.

Anstelle von Grußworten wurden die persönlich begrüßten Personen von der KV FU Regina Dvorak-Vucetic nach vorne gebeten und jeder musste 2 gestellte Fragen beantworten, was sie sich für das Jahr 2024 erhoffen und wo sie unsere CDU sehen.

Im Anschluss an das Frühstück sprach Frau Marion Oker (IHK) über aktuelles aus der IHK, über die Unterstützung der Betriebe auf der Suche nach Auszubildenen. Auch über neue Projekte und beantwortete zum Schluss noch Fragen aus dem Puplikum.

Ein kurzweiliger und interessanter Vormittag bestätigen die Frauen aus Jettingen und Gäufelden.