Weihnachtsmarkt Jettingen 2023

Weihnachtsmarkt Jettingen 2023

Am Samstag, den 02 Dezember 2023 begann erstmals der Jettinger Weihnachtsmarkt um 14.00 Uhr auf unserem neu gestalteten Partnerschaftsplatz vor dem Jettinger Rathaus.  Bis 21 Uhr konnte man bei weihnachtlicher Beleuchtung und weißer Winterpracht auf dem Weihnachtsmarkt flanieren und für Leib und Seele sich verköstigen.

Auch der Künstlermarkt im Rathaus lockte viele Besucher an.

Die CDU Jettingen versorgte die Jettinger Bevölkerung mit heimischen Produkten wie Zwiebel- und Kartoffelkuchen sowie von Jettinger Streuobstwiesen Glühlmost vom Mosthofgut Hans-Martin Haag. Für die Kleinen wurde noch Punsch ausgeschenkt.

Gegen 15 Uhr besuchte unser Kreisvorsitzender Dr. Matthias Miller (MdL) und seit kurzem auch Beisitzer in der Landes-CDU  den Weihnachtsmarkt. Bei guten Gesprächen mit Besuchern und Mitglieder unseres Ortsverbandes konnte sich Matthias Miller einen guten Überblick machen, wo den Menschen der Schuh drückt.

Gegen 16.30 Uhr besuchte uns auch der direkt gewählte Bundestagsabgeordneter der CDU Marc Biadacz Jettingen. Nach einer Verköstigung durch Zwiebelkuchen und Punsch kamen rege Gespräche mit den Besuchern auf. Über seine Unterstützung am Stand und auch beim Tassen Spülen bedanken wir uns bei Marc recht herzlich.

Ein großes Dankeschön allen Helfer/-innen die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen unseres Standes beim Jettinger Weihnachtsmarktes beigetragen haben! Es war ein super Team. Auch bei Ihnen liebe Besucher/innen möchten wir uns für recht herzlich bedanken, dass Sie unsere regionalen Produkte so zahlreich zugesprochen haben und hoffen, es hat Ihnen geschmeckt hat.